Alle Anzeigen gegen uns eingestellt – Jetzt Hoffmann, sind wir am Drücker!

hoffman!
Alle Anzeigen gegen uns eingestellt – Jetzt Hoffmann, sind wir am Drücker!

Die von Frau Hoffmann (Agentur für Arbeit Erbach) lancierten und gestellten Strafanzeigen gegen meinen Sohn und mich wurden mittlerweile alle eingestellt. Diese insgesamt 4 Verfahren wurden allesamt nach § 170 Abs. 2 eingestellt. Im Gegensatz zu den von uns gestellten Strafanzeigen gegen Frau Hoffmann. Ein Verfahren läuft noch in Darmstadt, das von unserem Sohn gestellte zweite Verfahren wurde eingestellt. Dagegen läuft unsere Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt und wird auf Anlass dieser Behörde nun weiter geprüft.

Bis heute hat sich die Agentur für Arbeit Nürnberg sowie Darmstadt nicht bei uns entschuldigt. Jetzt ist es an der Zeit, Vorbereitungen für die Schadensersatzklagen gegen die Arbeitsagentur sowie gegen Frau Hoffmann privat vorzubereiten. Natürlich erst nach Abschluss der Verfahren gegen Frau Hoffmann durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt. In den kommenden Wochen mehr auch mit der letzten Einstellungsverfügung. Die uns erst gar nicht zugesandt wurde, sondern wir durch einen Querverweis Kenntnis von der Einstellung erlangten!

Es ist unglaublich, dass diese Person immer noch ihre Postion besitzt. Ein solches ignorantes Verhalten einer Bundesbehörde ist nur erbärmlich. Reiht sich aber nahtlos ein in die Diktatur der Merkel-Regierung.

Unser Rat: aufwachen, aufstehen und für euer Recht kämpfen.

Michael

Michael

Wenn das Gleichgewicht von Gut und Böse nicht mehr vorhanden ist, gibt es Krieg. Dabei ist es egal, ob Du denkst, Du bis der GUTE.....



ÜBER UNS

Wollen Sie Ihren Fall / Problem mit Behörden, Firmen oder Anwälten mit anderen teilen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.


KONTAKT ZU UNS

RUFEN SIE UNS AN